fbpx

DAS HAT GEKLAPPT - HERZLICHEN GL├ťCKWUNSCH ­čÄë
­čĆü­čĆü­čĆü DU STARTEST DURCH! ­čĆü­čĆü­čĆü

EIN KURZER ├ťBERBLICK WIE ES JETZT WEITERGEHT:

Button E-Mail

SCHRITT 1:

Bitte schau gleich jetzt in dein Postfach!

Du solltest nun eine E-Mail von Digistore24 (deine Kaufbest├Ątigung) und eine E-Mail von WordPress (Dein Mitgliederzugang) erhalten haben.

Hier kommst du direkt zu:
Google Mail
Web.de
Gmx.de

Button Klick

SCHRITT 2:

├ľffne die E-Mail von "WordPress" und logge dich zum ersten Mal mit deinen Zugangsdaten im Mitgliederbereich ein.

Das hat nicht funktioniert?

Schreibe uns an info@diy-businessclub.de und wir schauen gleich nach, was da schiefgelaufen ist!

P.S. Manchmal ist die Technik unser Freund und manchmal m├╝ssen wir mit ihr auch ganz sch├Ân Schimpfen, aber das bekommen wir alles hin! 

Button Kaffee

SCHRITT 3:

Schritt 1 und 2 ├╝berstanden? Dann dauert es jetzt nur noch einen kleinen Augenblick und du bekommst eine Willkommens-E-Mail mit allen weiteren Informationen von "Jana vom DIY-Business" sowie den Link zum Mitgliederbreich und es kann los gehen!

P.S.: Hoffentlich findest du sie direkt im Posteingang. Wenn nicht, schau doch kurz in deinem Spam Ordner und f├╝ge mich anschlie├čend zu deinen Kontakten hinzu. (Dann bekommst du ab sofort garantiert jede E-Mail)

>